Zum Hauptinhalt springen

1. Runde Bitburger Rheinlandpokal

FSV Trier-Tarforst zu Gast in Neunkirchen

Am kommenden Mittwoch trifft unsere 1. Mannschaft in der 1. Runde des Bitburger Rheinlandpokal auf den FSV Trier-Tarforst.

Der letztjährige Tabellensechste der Rheinlandliga verfügt über einen 28-Köpfigen Kader mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren.

Die Mannschaft um Trainer Christian Esch möchte in der kommenden Saison nach eigenen Angaben „oben mitspielen“.

Unser Team steht somit vor einer großen Aufgabe, die sie nach etlichen Jahren Rheinlandpokalabstinenz gerne annimmt. Wir wollen uns bestmöglich verkaufen und das besondere Pokalspiel als Test für die kommende Saison nutzen.

Wir freuen uns auf einen schönen, packenden und fairen Pokalabend mit zahlreichen Zuschauern die unsere Mannschaft unterstützen.

Anstoß ist um 19:30 Uhr in Neunkirchen.

Unseren Gästen aus Tarforst wünschen wir eine gute Anreise.

Zurück