Zum Hauptinhalt springen

11.Spieltag

|   News

Am 11.Spieltag müssen unsere drei Mannschaften wieder auswärts ran.

Den Anfang macht am morgigen Samstag unsere 1.Mannschaft. Unser Team trifft in Olzheim auf die SG Weinsheim. Die SG liegt mit 6 Punkten auf dem vorletzten Platz. Konnte sein letztes Spiel gegen die SG Kylltal aber mit 4:0 gewinnen. Unsere Elf hatte spielfrei. Die letzten beiden Spiele bei der SG Weinsheim wurden mit 8:2 und 6:1 verloren. Es gibt also was gut zu machen.

Anpfiff ist um 18:45Uhr!

Am Sonntag macht unsere dritte Mannschaft den Anfang. Sie trifft im Nachbarschaftsduell auf die zweite Mannschaft des FC Kirchweiler. Auch in der Tabelle sind beide eng zusammen (Platz 5 und 6). Nach zwei Niederlagen in Folge wird es nochmal Zeit zu Punkten. Das hat auf dem Hartplatz in Kirchweiler für den SVN in den letzten Jahren nicht so oft geklappt. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

Um 14:30 Uhr spielt unsere Zweite in Nohn gegen den SV Nohn. Nohn liegt mit 11 Punkten auf Rang 10. Das letzte Spiel in Nohn gewann unsere Mannschaft mit 3:0.

Unsere Teams würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!

Zurück