Zum Hauptinhalt springen

12.Spieltag

|   News

Am Wochenende findet bereits der 12.Spieltag statt. Für unsere dritte Mannschaft beginnt bereits die Rückrunde. Aber den Anfang macht am morgigen Samstag unsere 2.Mannschaft. Sie muss beim Tabellenführer SG Schneifel antreten. Nach der 4:1 Pleite in Nohn wird das hier erst recht eine schwere Aufgabe. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.

Anpfiff in Ormont ist um 18 Uhr!

Am Sonntag macht unsere 3.Mannschaft den Auftakt mit einem Auswärtsspiel in Mehren gegen die zweite Mannschaft der SG Mehren. Mehren liegt mit 3 Punkten mehr auf dem Konto einen Platz vor uns. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

Anpfiff ist um 12:15 Uhr!

Ein Heimspiel haben wir aber am Wochenende. Und das ist das Spiel unserer Ersten gegen die SG Herforst. Die SG liegt mit 9 Punkten auf Rang 11. Unser Team bleibt durch das Unentschieden in Weinsheim auf Platz 4. Passend zur Jahreszeit wird Oktoberfestbier und bayrische Würstchen angeboten. 

Anpfiff am Sonntag im Pützbachtalstadion ist um 17 Uhr!

Unterstützt unsere Teams bei Ihren schweren Spielen!

Zurück