Zum Hauptinhalt springen

Abbruch der Saison und zwei Neuzugänge

|   Aktuelles SVN

Mit der gestrigen Entscheidung des Beirats des Fußballverbandes Rheinland ist die aktuelle Saison 2020/2021 nun auch offiziell abgebrochen worden. Die Spielzeit wird annulliert, sodass es weder Aufsteiger noch Absteiger in den Kreisklassen gibt. Derweil kann unsere 1. Mannschaft zwei Neuzugänge für die nächste Saison vermelden.

 

Im Sommer werden Sven Neumann von Ligakonkurrent SV Roth-Kalenborn und Christopher Häb von der A-Jugend des JFV Vulkaneifel (Rheinlandliga) zu uns wechseln.

Sven Neumann hat seine Torjägerqualitäten in den letzten Jahren schon eindrucksvoll in der A Klasse unter Beweis gestellt und wird unseren Angriff verstärken.

Christopher Häb -übrigens Enkel von unserem „Vereinsgastwirt“ Albert Hennen- ist für die Innenverteidigung vorgesehen.

Mario Sungen hingegen wird seine Karriere aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme im Sommer leider vorzeitig beenden.

Dafür gibt es noch eine gute Neuigkeit zu Marcel Bauer: Er hat die Rückenprobleme, die ihn im vergangenen Sommer zum Karriereende gezwungen haben, bewältigt und wird nach guter Überzeugungsarbeit unserer Trainer Thomas und Markus ebenso wieder in der 1. Mannschaft einsteigen.

 

Schönen Sonntag und bleibt gesund !

 

Zurück