Zum Hauptinhalt springen

Ausflugsziel: Ferien und Freizeitpark in Klotten

Im Rahmen der diesjährigen Ferienfreizeit stand am 28. Juli ein Besuch im Freizeitpark Klotten an. Gegen 9:30 Uhr versammelten sich 31 Kinder und 7 Erwachsene/ Betreuer am Sportplatz in Neunkirchen.

Anschließend brachte uns unser Busfahrer,Matthias Kröffges (Busunternehmen Richard Kröffges) sicher an unser Ausflugsziel. Im Freizeitpark angekommen verteilten wir Kinder uns sehr schnell auf die verschiedensten Aktivitäten u.a. auf die Achterbahn, Teppich und Wasserrutsche, Wildwasserbahn....etc.

Auch für die "Kleinen" von uns bot der Park neben der Attraktivität der verschiedensten Tierarten u.a. die Vielfalt der Vogelarten, im Streichzoo die Ziegen....etc. Auch ein buntes Rahmenprogramm u.a. beim Ponyreiten, verschiedene Arten von Karussells....

Eine kurze aber heftige Regenschauer konnte uns die Stimmung nicht vermasseln.

Jonas G. bekam auf seiner "Achterbahnfahrt"  die volle Kraft der plötzlich eintretenden Regenschauer zu spüren....patsch nass.... verließen er und seine Mitfahrer die Bahn. Schlechte Stimmung.....Nein! Schnell wurde trockene Wechselkleidung angezogen und auf ging es zur nächsten Fahrt.

Am Ende des Tages holte uns Matthias wieder ab und gegen 18:00 Uhr waren wir, zwar etwas erschöpft, wieder an unserem Ausgangspunkt in Neunkirchen angekommen. Es war ein toller Tag....und wir Kinder freuen uns jetzt schon auf die kommende Ferienfreizeit 2017.... mit hoffentlich wieder mit einem Besuch in Klotten?

Zurück