Zum Hauptinhalt springen

Auswärtsspiele am Wochenende

Am Sonntag haben unsere drei Seniorenmannschaften Auswärtsspiele. Dabei spielen die 2. und 3.Mannschaft zeitgleich um 12:30 Uhr. Unsere 3.Mannschaft spielt bei der 2.Mannschaft vom SV Roth-Kalenborn. Der Tabellenzweite gewann das Hinspiel mit 1:0. Unsere Mannschaft fährt aber mit einem 7:1 Erfolg im Gepäck nach Roth und liegt derzeit auf Rang 5.

Unsere 2.Mannschaft spielt in Walsdorf gegen die 2.Mannschaft der SG Walsdorf. Die SG liegt mit 21 Punkten auf Rang 8 ist aber besser als ihr Tabellenplatz. Vor allem zuhause sind sie sehr stark. Da verloren sie bis jetzt nur gegen Feusdorf. Das wird ein sehr schweres Spiel für unsere Elf. Das Hinspiel gewann unser Team mit 4:3. Um an Tabellenführer Feusdorf dran zu bleiben muss unbedingt ein Sieg her. Am Wochenende wurde die 2.Mannschaft vom SV Ulmen mit 7:1 nach Hause geschickt während die SG mit 4:1 in der Struth verlor.

Unsere 1.Mannschaft spielt um 14:30 Uhr in Irrel gegen die SG Prüm/Enz-Irrel. Der Tabellenletzte ist mit nur 7 Punkten schon weit abgeschlagen. Das Hinspiel gewann unser Team mit 2:0. Davor verlor man aber alle 3 Spiele gegen die SG. Unsere Mannschaft hat im Moment auch zwei Gesichter. Die letzten beiden Heimspiele gingen in die Hose(0:4/0:3) während das letzte Auswärtsspiel im Rommersheim mit 4:0 gewonnen wurde. Hoffe wir das am Sonntag auch wieder das gute Gesicht gezeigt wird. 

Am morgigen Samstag finden folgende Spiele im Pützbachtalstadion statt:

Von 9:30 Uhr bir 13 Uhr findet ein F-Jugendturnier mit unserer F2 statt.

Um 15 Uhr spielt unsere F1 gegen die JSG DORSA-Steffeln.

Um 16 Uhr spielt unsere A-Jugend gegen die JSG Spangdahlem.

Unsere Mannschaften würden sich über große Unterstützung freuen!

 

Zurück