Zum Hauptinhalt springen

Der Spitzenreiter kommt

In dieser Woche haben unsere drei Seniorenmannschaften schwere Nachholspiele vor sich. Den Anfang macht am morgigen Dienstag unsere 1.Mannschaft. Zu Gast im Pützbachtalstadion ist der Tabellenführer die SG Nusbaum. Das Hinspiel gewann die SG mit 5:2. Unser Team baute mit dem 3:3 gegen die SG Prümer Land ihre Serie auf 12 Spiele in Folge ohne Niederlage aus. Für unsere Elf ist es die dritte "Englische Woche" hintereinander und sie hatten nur einen Tag Pause, während Nusbaum einen Tag mehr Ruhe hatte. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Einen Tag später am Mittwoch kommt der FC Kirchweiler nach Neunkirchen und trifft um 20 Uhr auf unsere 2.Mannschaft. Das Hinspiel gewann Kirchweiler mit 3:0. Die Statistik spricht mit 5 Siegen,2 Unentschieden und 2 Siege für den SVN auch für den Tabellenzweiten. Aber nach über 2 Wochen Pause wird unsere Elf heiß sein auf das Derby.

Am Freitag trifft unsere 3.Mannschaft auf die zweite Mannschaft vom FC Kirchweiler. Kirchweiler hat das letzte Mal am 4.Spieltag verloren. Unser Team ist aber auch gut in Form. Die letzte Niederlage gab es am 10.Spieltag. Der FC liegt mit 6 Punkten Rückstand einen Platz hinter uns auf Platz 4. Das Hinspiel endete 1:1.

Anpfiff in RENGEN ist um 18:45 Uhr.

Unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Heimspielen!

Zurück