Zum Hauptinhalt springen

Der S.V. Neunkirchen - Steinborn e.V. sagt zweimal Dankeschön

|   Aktuelles SVN

Im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung wurden Ewald Weiss und Josef Balling aus der aktiven Vereinsarbeit verabschiedet.

Auf der Jahreshauptversammlung hat unser langjähriger Vorsitzender Josef Balling aus privaten Gründen seinen Rückzug aus dem Vorstand angekündigt.

Josef hat vor über vier Jahren, im Jahr unseres 70. jährigen Vereinsjubiläums, die vakante Position des ersten Vorsitzenden übernommen. Sein Engagement und sein Einsatz zum Wohle unseres Sportvereins kannten keine Grenzen. 

So wurden in seiner Zeit als erster Vorsitzender viele Projekte durchgeführt. Die Sanierung unserer in die Jahre gekommenen Kabinen, eine Be- und Entlüftungsanlage im Bereich der Kabinen und der Sanitäranlagen.

Nicht zuletzt die komplette Sanierung unseres Naturrasenplatzes in Neunkirchen, neue Zuschauerbanden und die komplette Umstellung unserer Stadionleuchten auf eine energieeinsparende und umweltfreundliche  LED - Lichttechnik. All diese Projekte hat er als Verantwortlicher beantragt und mit einem enormen persönlichen und zeitlichen Engagement begleitet.

Neben den genannten Projekten hat er auch durch seine Persönlichkeit neue Akzente im Verein gesetzt. So waren Ihm der Ausbau und die Integration der verschiedenen Abteilungen im Bereich des Breitensportes eine Herzensangelegenheit. 

In seiner Amtszeit konnte die Mitgliederzahl nicht nur gehalten, sondern leicht gesteigert werden.

Josef, wir Deine Vorstandskollegen sagen stellvertretend für den ganzen S.V. herzlichen Dank, bleib gesund und uns als Freund und Mensch im Verein noch lange erhalten.

Ewald Weiss hat über viele Jahre als Schatzmeister des Vereins, in sehr verantwortlicher Position, hervorragende Arbeit geleistet. Aus privaten Gründen hat er zum Jahresende 2019 sein Amt im Vorstand niedergelegt. Er wird jedoch weiterhin die Verbuchung und Bilanzierung im Nebenamt fortführen. Der gesamte Verein bedankt sich bei Ewald für sein Engagement im S.V. Neunkirchen – Steinborn e.V.

 

Zurück