Zum Hauptinhalt springen

Der SV Neunkirchen-Steinborn wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Sportfreunde,
liebe Mitglieder und alle Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unsere Jugend und die hervorragende Vereingsgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Rückblickend betrachtet bleibt wohl allen der überraschende Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die B-Klasse ein Highlight des vergangenen Jahres.

Aber auch neben dem Platz haben wir mit der Sanierung des Rasenplatzes und der neuen Flutlichtanlage sehr viel geleistet und ein gutes Fundament für den zukünftigen Spielbetrieb in Neunkirchen gelegt.

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Neunkirchen Steinborn ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich Euch Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2020, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

Josef Balling
Vorsitzender SVN

Im Namen des gesamten Vorstandes

Zurück