Zum Hauptinhalt springen

Drei Spiele am Wochenende

Nach dem am letzten Wochenende wetterbedingt nur unsere 1.Mannschaft spielen konnte, werden an diesem Wochenende alle 3 Mannschaften spielen können.

Den Anfang macht am morgigen Samstag unsere 3.Mannschaft. Sie trifft um18 Uhr in Neroth auf die 2.Mannschaft SG Obere Kyll-Oberkyll. Unser Gegner liegt mit 5 Punkten Rückstand auf Rang 8. Das Hinspiel gewann unser Team mit 6:1.

Unsere 2.Mannschaft hat am Sonntag ein Nachholspiel in Demerath. Bei einem Sieg übernimmt man wieder die Tabellenspitze in der C1. Demerath hat 9 Punkte weniger und liegt auf Rang 4. Mit einem Sieg hätte man noch eine kleine Chance noch mal an die beiden Ersten ran zu kommen. Das Hinspiel gewann unser Team mit 4:1. Das wird eine sehr schwere Aufgabe für unsere Elf. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Unsere 1.Mannschaft hat am Sonntag ein Heimspiel und trifft im nächsten Derby auf den TuS Ahbach. Der TuS ist Punktgleich mit uns. Das Hinspiel endete 1:1 unentschieden. Ahbach verlor am Sonntag bereits sein drittes Spiel hintereinander gegen den starken Aufsteiger Utscheid. Unser Team erkämpfte sich nach 4 Niederlagen in Folge ein 1:1 in Hillesheim. Die Statistik spricht mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Siege für uns klar für den TuS. Anpfiff im Pützbachtalstadion ist um 15 Uhr. Es ist also in allen 3 Spielen für Spannung gesorgt.

Unsere Mannschaften würden sich über große Unterstützung bei ihren schweren Spielen freuen!

 

Zurück