Zum Hauptinhalt springen

E-Jugend nach toller Leistung Pokalsieger!!

Von  zahlreichen Fans unterstützt hat unsere E-Jugend in einem tollen und spannenden Endspiel den Pokalsieg gegen die JSG Steiningen errungen.

Nachdem wir in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen sind,

kam Steiningen immer stärker auf und ging mit 2:1 in Front. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir noch das 2:2 erzielen.

Nach der Pause ging Steiningen schnell mit 3:2 in Führung. Danach kam unser Team immer stärker auf und drängte auf den

Ausgleich. Trotz bester Chancen wollte der jedoch nicht gelingen und Steiningen war mit Kontern stets gefährlich. Es dauerte

bis kurz vor Schluss, bis endlich das erlösende 3:3 fiel. Somit war eine Verlängerung von 2 x 5 Minuten notwendig.

In der hatten wir eindeutig mehr Körner im Tank und schossen noch 2 schöne Tore zum 5:3. Es war ein riesiges Spiel von

den Jungs, die damit Ihre ganz tolle Saison gekrönt haben. Die Freude nach dem Schlusspfiff war natürlich riesengroß und endete

in einer Sektdusche für die Trainer Markus und Klaus (wurde trotz Sprint über den halben Platz von den Jungs eingeholt)

Kompliment aber auch an den Gegner JSG Steiningen, die erheblich zu dem Klassespiel beigetragen haben.

Zurück