Zum Hauptinhalt springen

Ende der Winterpause

Endlich ist die Winterpause vorbei und der Ball rollt wieder. Unsere 2.Mannschaft muss noch eine Woche auf ihr 1.Meisterschaftsspiel warten. Sie gewannen heute aber ein Vorbereitungsspiel in Kelberg gegen die Struth mit 3:2. Das Nachholspiel unserer 3.Mannschaft am gestrigen Freitig viel dem Regen zum Opfer. Am morgigen Sonntag soll es jetzt in Brockscheid los gehen. Unser Team liegt mit 21 Punkten auf Rang fünf. Einen Platz und 3 Punkte dahinter liegt Brockscheid. Das Hinspiel gewannen wir mit 2:0. Anpfiff in Brockscheid ist um 14:30 Uhr.

Unsere 1.Mannschaft beginnt direkt mit einem Derby. Um 14:30 Uhr trifft sie in Hillesheim auf die SG Walsdorf. Die SG liegt nur ein Punkt hinter uns auf Rang 7. Das Hinspiel gewannen wir mit 1:0.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Auswärtsspielen!

Zurück