Zum Hauptinhalt springen

Ferienfreizeit 2021 in der Planung

|   Aktuelles SVN

Nach einem Jahr Pandemie-bedingter Pause bietet der SVN in den diesjährigen Sommerferien wieder die traditionelle Ferienfreizeit an. Auch in diesen Zeiten möchten wir unseren Kindern wieder die einmaligen Erlebnisse der „Ferien am Ort“ ermöglichen und die schulfreie Zeit mit Spaß und Freude gestalten.

Ein besonderer Höhepunkt im kulturellen Leben im Pützbachtal stellt die Ferienfreizeit des SV Neunkirchen-Steinborn dar. Seit 1994 wurde sie bis 2019 jedes Jahr ohne Unterbrechung veranstaltet. Im letzten Jahr mussten wir allerdings durch die weltweite Pandemie eine Zwangspause einlegen. Umso mehr freuen wir uns euch mitzuteilen, dass die Planungen für tolle Aktionen in den diesjährigen Sommerferien laufen! Wir wollen wieder mit euch spielen, basteln, klettern und vieles mehr. Die einzelnen Aktionen werden unter den gültigen Corona-Bedingungen und entsprechenden Hygienekonzepten durchgeführt.

Weitere Informationen zu den Aktionen, Terminen und Rahmenbedingungen sowie zur Anmeldung folgen im Laufe des Junis.

 

SV Neunkirchen Steinborn

Zurück