Zum Hauptinhalt springen

FFZ: Klotten

Mit dem Bus ging es am 17. Juli mit 32 Kindern zwischen 4 – 15 Jahren und 7 Erwachsenen in den Freizeitpark nach Klotten.

Im Park angekommen, wurden Gruppen gebildet und gemeinsam der Park unsicher gemacht.

Ob Teppichrutsche, Wasserrutsche, Pferdebahn, Wildwasserbahn oder Achterbahn nichts wurde ausgelassen. Es wurde sogar ein neuer „Rekord“ aufgestellt, die Jungs sind 13 mal mit der höchsten, steilsten und schnellsten Wildwasserbahn von Rheinland-Pfalz gefahren. :-)

Zur Mittagszeit schauten sich einige von uns ein Theaterstück von Zauberhexe Nudeltraud an, wo Lia G. und Jana K. sogar auf der Bühne mitzaubern durften.

Natürlich besuchten wir auch die verschiedensten Tierarten u. a. die Ziegen, Waschbären, Rehe, Grizzly- und Braunbären.

Nach einem sehr schönen sonnigen Tag holte Matthias Kröffges uns wieder am Park ab und gegen 18:00 Uhr waren wir alle sehr erschöpft in Neunkirchen am Sportplatz angekommen.

Zurück