Zum Hauptinhalt springen

Fitnessgruppe der Männer auch 2015 „On Tour“

Am 20.06. war es soweit, die Männer der Fitnessgruppe waren wieder „On Tour“

Am 20.06. war es soweit, die Männer der Fitnessgruppe waren wieder „On Tour“. Dieses Jahr waren wir nicht mit dem Bike unterwegs, sondern haben einen schönen Tag mit Golfspielen in Niederdürenbach beim „SWINGOLF MAARHEIDE“ im Brohltal verbracht. Start war um 09.00 Uhr am Vereinslokal „Beim Brauer“. Während der gesamten Anfahrt regnete es ständig, aber laut Wetterbericht sollte es im Lauf des Vormittags besser werden. Nach einer knappen Stunde waren wir am Ziel, und nach einer Tasse Kaffee hörte es dann auch tatsächlich auf zu regnen.

Nach Empfang des „Spielgerätes“ (Schläger, Bälle, Pins) und einer kurzen Einweisung in das Swingolfspielen ging es dann los, 18 Löcher (Bahnen) lagen vor uns, und wir hatten einen Riesenspaß beim „Abarbeiten“ der Löcher. Selbstverständlich hatten wir auch einen Bollerwagen mit flüssiger Verpflegung (sogenannte isotonische Getränke) dabei.

Etwas müde (war ganz schön anstrengend) machten wir uns um 16.30 Uhr wieder auf den Heimweg und haben denTag mit einem stärkenden Essen und einigen Bierchen beim Brauer abgeschlossen.

Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spass gemacht, und so haben wir beschlossen, dass wir das wiederholen werden.

Zurück