Zum Hauptinhalt springen

Heimspiele am Wochenende

Am kommenden Wochenende haben unsere drei Mannschaften Heimspiele.

Am morgigen Samstag spielt unsere 3.Mannschaft um 16 Uhr in Rengen gegen gegen die 2.Mannschaft vom SV Nohn. Nohn liegt mit 4 Punkten auf dem letzten Platz. Unser Team konnte nur ein Punkt aus den letzten 3 Spielen holen. Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt nochmal einen Dreier einzufahren.

Am Sonntag spielt unsere 2.Mannschaft um 12:45 Uhr in Neroth gegen die SG Darscheid. Darscheid ist gut drauf und hat die letzten 4 Spiele nicht verloren. Mit einem Sieg würden unser Gegner mit uns gleich ziehen. Aber unser Team hat mit 7 Spiele ohne Niederlage genug Selbstvertrauen um auch gegen Darscheid zu punkten.

Um 15 Uhr trifft unsere 1.Mannschaft auf die SG Prümer Land. Die SG liegt mit 9 Punkten auf Rang 10. In der letzten Saison gewann unser Team beide Spiele deutlich. In diesem Jahr ist die SG schwer einzuschätzen.Das wird eine schwere Aufgabe für unser Team werden. Am Donnerstag treffen beide Mannschaften wieder aufeinander. Dann aber in Prüm im Pokalviertelfinale.

Also unterstütz unsere Teams bei ihren schweren Spielen!

Zurück