Zum Hauptinhalt springen

Heimspiele am Wochenende

Am Wochenende habe alle drei Seniorenmannschaften Heimspiele. Den Anfang macht unsere 3.Mannschaft am morgigen Samstag. Sie trifft um 18 Uhr in Neroth auf die zweite Mannschaft des SV Nohn. Nohn liegt mit 6 Punkten hinter uns auf Rang 9. Das Hinspiel gewann unser Team mit 2:1 hat aber beide Spiele in diesem Jahr verloren. Wird also Zeit den ersten Dreier 2019 zu holen.

Unsere 2.Mannschaft trifft am Sonntag um 12:45 Uhr im Pützbachtalstadion auf die 2.Mannschaft vom Ulmen. Ulmen liegt mit 17 Punkten auf Platz 9. Das Hinspiel verlor unser Team nach einer sehr schwachen Leistung mit 1:0. Die Statistik spricht mit 4 Siegen und einer Niederlage für uns. Unsere Elf braucht dringend die 3 Punkte um an Spitzenreiter Feusdorf dran zu bleiben oder bei einem Patzer vorbei zu ziehen. 

Unsere erste Mannschaft trifft im Derby auf den SV Roth Kalenborn. Nach zuletzt sechs Spiele ohne Sieg gelang unserem Team der nicht zu erwartene 4:0 Sieg bei der SG Prümer Land-Rommersheim. Gegen Roth sollte jetzt nachgelegt werden. Das Hinspiel gegen den Tabellenzehnten gewann unser Team mit 5:1. Die Statistik spricht mit 4 Siegen und einem Unentschieden für unsere Elf.

Anpfiff im Pützbachtalstadion ist um 15 Uhr.

Unsere Teams würden sich über große Unterstützung freuen!

Zurück