Zum Hauptinhalt springen

Impressionen vom Weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf der SVN-Seniorenmannschaften war erneut ein fröhliches Zusammenkommen

Die Seniorenmannschaften des SVN organisierten wie bereits in den vergangenen Jahren das mittlerweile traditionelle Weihnachtsdorf für Spieler, Helfer, Vorstand, Zuschauer und Gönner des Vereins. Bei kalten Temperaturen und Weihnachtsmusik konnten in einer idyllischen Atmosphäre schöne Stunden miteinander verbracht werden. Es gab dabei warme Suppen und Getränke zu verzehren, wozu auch der klassische "Glühwein nach Pützborner Art" nach altem Geheimrezept zählte. So konnte man in der SVN Gemeinschaft hervorragend die weihnachtliche Atmosphäre genießen und sich auf das anstehende Fest vorbereiten. Die Seniorenmannschaften möchten sich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die die Mannschaften das ganze Jahr unterstützt haben. Sei es als Helfer am Sportplatz oder als Fan hinter der Bande. Wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest im Kreise der Familie und alles Gute für das neue Jahr!

Zurück
Das Weihnachtsdorf des SVN
Das Weihnachtsdorf am Abend