Zum Hauptinhalt springen

Letzter Spieltag 2019

Am morgigen Sonntag findet der letzte Spieltag für dieses Jahr statt. Um 13 Uhr spielt unsere 3.Mannschaft in Oberbettingen gegen die 2.Mannschaft der SG ADOS-Duppach. Beide Mannschaften haben 10 Punkte. Das Hinspiel gewann unser Team mit 2:0.

Um 14:45 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft in Plütscheid gegen die SG Lambertsberg. Die SG hat noch kein Spiel gewonnen und liegt auf dem letzten Platz. Auch die Statistik spricht mit 8 Siegen, 5 Unentschieden und 2 Niederlagen klar für unser Team. Aber VORSICHT! Im letzten Jahr verlor man in Lambertsberg mit 2:1.

Unsere 2.Mannschaft spielt um 15 Uhr in Birresborn gegen die SG Kylltal-Birresborn. Gegen den Tabellenersten der B1 kassierte unsere Elf die letzte Saisonniederlage. 5:1 hieß es am Ende im Pützbachtalstadion für die SG. Unser Team kann mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Holte man doch nach der Niederlage 29 Punkte in Folge.

Alle Teams würden sich über eine große Unterstützung unserer Zuschauer freuen!

Zurück