Zum Hauptinhalt springen

Letzter Spieltag

Am Wochenende findet der letzte Spieltag der Saison 2018/2019 statt. Unsere 3.Mannschaft hat bereits Sommerpause und wird die Klasse als 4. abschließen. Unsere 1.Mannschaft spielt am morgigen Samstag um 18 Uhr im Pützbachtalstadion gegen den SV Schleid. Unser Gegner konnte am letzten Samstag mit dem Sieg im Heimspiel den Klassenerhalt sichern. Es wäre schön für unser Team mit einem Sieg Platz 7 zu sichern. Bei einer Niederlage könnte man noch auf Platz 9 abrutschen. Das Hinspiel ging 2:1 für unseren Gast aus.

Am Sonntag spielt unsere 2.Mannschaft beim Meister SG EFEU-Feusdorf. Die SG konnte sich am letzten Sonntag mit einem Sieg in Neichen die Meisterschaft und den Aufstieg sichern. Unser Team belegt Platz 2 und kann durch die Relegation noch aufsteigen. Nun kommt es am Sonntag zum Duell der beiden besten Mannschaften der C1 und das beim Sportfest in Feusdorf. Das Hinspiel gewann die SG mit 2:1. Es werden sicher viele Zuschauer mit nach Feusdorf fahren und unser Team unterstützen.

Anpfiff ist um 13 Uhr 

Zurück