Zum Hauptinhalt springen

Mitteilung des Bereichsleiters Fußball

|   Aktuelles SVN

Liebe Vereinsmitglieder,

wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, werde ich meinen Posten als Bereichsleiter Fußball bei meinem geliebten SVN ab Sommer nicht mehr ausüben können, da ich mich entschieden habe, meinen ersten Trainerjob im Herrenbereich bei der SG Mehren / Darscheid gemeinsam mit Daniel Weber zu übernehmen.

Diejenigen, die mich kennen, können sich sicher vorstellen, wie schwer mir diese Entscheidung gefallen ist – genauso wie Daniel natürlich auch. Innerhalb des Vorstands habe ich immer offen gesagt, dass ich das Amt als Bereichsleiter Fußball nur so lange ausüben kann, bis ich einen Trainerjob im Herrenbereich übernehme.

Nachdem ich bis dato einige Jahre lang Jugendmannschaften in unserer JSG trainiert habe und dies stets mit meiner Arbeit im Vereinsvorstand vereinen konnte, ist nun der richtige Zeitpunkt für mich gekommen, meine Fähigkeiten im Herrenbereich zu erproben, auch da sich diese Möglichkeit nun in meinem neuen Wohnort Darscheid ergibt.

Auch wenn es mir im Herzen sehr weh tut, „meinen SVN“ zu verlassen, bin ich gespannt auf die neue Aufgabe und hoffe, dass ihr diese Entscheidung vielleicht auch ein wenig nachvollziehen könnt.

Es war mir über all die Jahre eine riesige Freude und Ehre, dem SVN als Spieler und später Vorstandsmitglied zu dienen und ich werde natürlich alles dafür tun, den Fußballbereich im Sommer in bestem Zustand an meinen Nachfolger zu übergeben.

 

Viele Grüße,

Fabian Emmerichs

Zurück