Zum Hauptinhalt springen

Nachholspiel am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch muss unsere 1.Mannschaft schon wieder ran. Auf dem Programm steht das Nachholspiel in Herforst. Am letzten Sonntag verlor Herforst 2:0 in Prüm. Unser Team siegte mit 7:2 in Roth Kalenborn. 4 Mal Markus Bauer, 2 Mal Gabi Blass und Thilo Schmid waren unsere Torschützen. Zu unserem Spiel am Mittwoch! Herforst holte am 11.Spieltag zum letzten Mal 3 Punkte während unser Team am 10.Spieltag zum letzten Mal verloren hat. 9 Siege und ein Unentschieden in Folge hat unser Team eingefahren. Diese Serie soll natürlich auch am Mittwoch beim Aufsteiger halten. Das Hinspiel endete 4:0 für unsere Elf. Leicht wird es für unser Team nicht für die es das 5.Spiel in 14 Tagen ist. Also unterstützt unser Team beim schweren Auswärtsspiel!

Anpfiff ist um 20 Uhr in Herforst.

Das Nachholspiel unserer 3.Mannschaft gegen Kirchweiler II. ist von Mittwoch auf Freitag den 20.April verlegt worden.

Zurück