Zum Hauptinhalt springen

Neues Trainerteam komplett

Markus Bauer wird neuer Co-Trainer der Ersten.

Wie letzte Woche versprochen, wollen wir in Kürze noch das neue Trainerteam ab der Saison 2020/2021 vorstellen.

 

Das Cheftraineramt wird wie bereits verkündet Thomas Clemens übernehmen. Den meisten Vereinsmitgliedern ist er kein gänzlich Unbekannter, da er unsere 2. Mannschaft von 2015 bis 2017 erfolgreich betreute.

Anschließend zog es ihn für drei Jahre zur 1. Mannschaft seines Heimatvereins SG Walsdorf/Hillesheim, mit der er 2018 den Aufstieg von der B-Klasse in die A-Klasse meisterte.

Seit Anfang 2019 ist er zudem im Besitz der B-Lizenz.

 

Co-Trainer unserer Ersten wird ab Sommer Markus Bauer sein. Markus kann Erfahrungen als Spieler in der Oberliga und Rheinlandliga einbringen und hat sich bereits im Jugendbereich seine ersten Sporen als Trainer verdient.

Gute Nachrichten für seine bisherigen Spieler und deren Eltern:  Markus wird dem Trainerteam in der D-Jugend auch über den Sommer hinaus angehören.

Auch er absolviert aktuell den Trainerlehrgang zur B-Lizenz.

 

Mit dem neuen Trainerteam, auch im Verbund mit unserem super Torwarttrainer Markus Romanczyk, sehen wir uns somit auch über den Sommer hinaus für die kommenden Saisons bestens aufgestellt.

 

 

Viele Grüße,

 

Der Vorstand

 

Zurück