Zum Hauptinhalt springen

Pokalhalbfinale in Preist

Am Mittwoch steigt in Preist das Pokalhalbfinale zwischen dem B-Ligisten SG Preist/Orenhofen und dem A-Ligisten SV Neunkirchen/Steinborn. Die SG liegt auf Rang 3 und spielt eine tolle Saison. Mit 64 Toren hat man den zweitbesten Sturm der Liga. Am Wochenende reichte es aber nur zu einem 1:1 beim Drittletzten. Unsere Elf machte es aber auch nicht besser und verlor beim Viertletzten mit 2:0. Im Viertelfinale setzte sich unser Team mit 3:1 gegen Schleid durch. Preist hatte ein Freilos. Es ist die vierte "Englische Woche" für unsere Erste. Am Mittwoch nun muss unsere Elf aber noch mal alle Reserven rauskitzeln um den starken B-Ligisten zu schlagen um ins Finale an Pfingsten in Leudersdorf einzuziehen. Es soll nun im zweiten Versuch endlich der Finaleinzug gelingen nachdem man im letzten Jahr das Halbfinale in Großkampen im Elfmeterschießen verloren hatte. Anpfiff in Preist ist um 20 Uhr.

An der Unterstützung sollte es nicht liegen. Der Bus nach Preist ist voll und es kommen hoffentlich noch viele mit Autos zum "Spiel des Jahres" so das es ein "Heimspiel" für den SVN wird!

Zurück