Radtour der Damen 2017
vom 26.-27. August nach Alf / Mosel „Haus Waldfrieden"

Sa. 26.08.2017
10:00 Uhr Start Neunkirchen
Über den Maare Moselradweg bis Gillenfeld. An der "Lunner Hütte" gibt es eine Eifler Brotzeit. Es geht weiter durch die "Strohner Schweiz" an Sprink vorbei bis "Schutzalf". Weiterfahrt Richtung Strotzbüsch mit Halt am "Römergrab". Von dort auf dem Vulkanradweg über Hontheim nach Bad Bertrich. Im "Cafe am Schwanenweiher" Genuß von Kaffee und Kuchen. Weiterfahrt nach Alf an der Mosel. Unterkunft bezogen.
21:00 Uhr"Haus Waldfrieden"
Das etwas andere Weinlokal, oberhalb der Weinberge, bei Prinzenkopf. 12 Weinproben vom Hausherren präsentiert, mit musikalischen Einlagen der Hausherrin.
So. 27.08.2017
07:00 Uhr für Frühaufsteher
Aufstieg zum Aussichtsturm "Prinzenkopf"
09:00 Uhr Frühstück
Rechts der Mosel geht es zurück - über Bullay nach Bellstein ... große Pause, essen, chillen und ein Eis ist auch noch drin! Anschließend zum Bahnhof Cochem.
17:00 Uhr Abfahrt Radlerbus nach Daun
Dieses mal ganz ohne Pleiten, Pech und Platten. Ein Dankeschön an Regina und Eli für die Planung.