Zum Hauptinhalt springen

SC Rengen neuer SG Partner

In dieser Woche schloß sich ein weiterer Verein der SG unserer dritten Mannschaft und dem SV Neroth an. Ab der kommenden Saison gehört auch der SC Rengen dazu. Am Mittwoch wurden die nötigen Verträge unterzeichnet. Unsere Dritte hatte ja schon erfolgreich mit der 2.Mannschaft des SC Rengen zusammengespielt und wurde in der Saison 17/18 Meister der D1. Da der SC Rengen nur noch Spieler für eine Mannschaft hatte wurde die SG aufgelöst und in der vergangenen Saison eine SG mit dem SV Neroth gemacht. Auch diese SG war mit Platz 4 und dem Einzug ins Pokalhalbfinale sehr erfolgreich. Wegen Personalmangel bekommt der SC Rengen keine Mannschaft mehr zusammen und schließt sich nun der SG an. Die SG tritt in der neuen Saison als SG Rengen an und spielt in Neroth und in Rengen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison!

Zurück