Zum Hauptinhalt springen

Scheine für Vereine

Bei der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE konnten sich Vereine attraktive Prämien sichern. Abhängig vom Einkaufswert im REWE-Markt erhielt man eine Anzahl sogenannter Vereinsscheine, die man für seinen Verein online einlösen konnte. Der SV Neunkirchen-Steinborn konnte so über seine Mitglieder, Gönner und Unterstützer insgesamt 6.706 Vereinsscheine sammeln. Für was die gesammelten Scheine eingelöst wurden, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Das Kontingent von 6.706 Vereinsscheinen haben wir für folgende Utensilien eingelöst:

  • Mannschaftswesten (Leibchen), 10er Set
  • Beachvolleyballnetz
  • 2 Ballsäcke à 11 Fußbälle
  • Schaukasten für Aushänge
  • Steeldart-Set (Dartscheibe, Pfeile und Teppich)
  • Musiklautsprecher (Box)

Der SV Neunkirchen-Steinborn bedankt sich bei allen Unterstützern für das Sammeln und Einlösen der Vereinsscheine! Vielen Dank!

Zurück