Zum Hauptinhalt springen

Spiele an Ostersamstag

Nachdem unsere 2.Mannschaft im vorgezogenen Meisterschaftsspiel am Gründonnerstag einen Last-Minute-Sieg gegen starker Bongarder eingefahren hat spielen an Ostersamstag unsere anderen beiden Seniorenmannschaften. Den Anfang macht unsere Dritte. Sie spielen um 15:30 Uhr in Neroth gegen die 2.Mannschaft vom TuS Daun. Der TuS liegt mit 13 Punkten auf Rang 10. Das Hinspiel gewann unser Team mit 3:0.

Anschließend geht es direkt weiter im Pützbachtalstadion mit dem Spiel unserer 1.Mannschaft gegen die SG Großkampen. Die SG liegt mit 16 Punkten auf dem drittletzten Platz und braucht jeden Punkt um nicht abzusteigen. Die Statistik spricht noch knapp für Großkampen. Unser Team gewann aber die letzten drei Duelle und könnte mit dem 4 Sieg die Statistik ausgleichen. Unser Gegner verlor ihre letzten 4 Meisterschaftsspiele. Den letzten Sieg holte man am 16.Spieltag beim 4:0 bei Schlusslicht Prüm.

Anpfiff ist um 18 Uhr!

Am Ostermontag bestreitet unsere Dritte noch ein Nachholspiel in Brockscheid. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Also unterstützt unsere Teams bei dem herrlichem Fußballwetter!

Zurück