Zum Hauptinhalt springen

Spitzenspiele für unsere 2.Mannschaft

Am Wochenende bekommt es unsere 2.Mannschaft mit zwei Spitzenteams zu tun. Am morgigen Freitag kommt die SPVGG Struth zum Nachholspiel ins Pützbachtalstadion. Die SPVGG liegt mit 15 Punkten auf Rang 6. Kann aber mit einem Sieg auf den dritten Rang vorrücken. Bei einem Sieg unseres Teams würde man den Vorsprung auf den Tabellenzweiten Feusdorf auf 4 Punkte erhöhen. Unser Gegner hat mit 33 Toren die meisten in der C1 geschossen. Davon hat Pascal Hein alleine 19 geschossen. Die Statistik zwischen beiden Teams ist ausgeglichen (5-2-5). In der letzten Saison gewann unsere Elf beide Spiele. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Am Sonntag kommt es dann zum Duell Erster gegen Zweiter. Im Spitzenspiel trifft unsere Zweite im Pützbachtalstadion auf die SG EFEU - Feusdorf. Unser Gegner hat die letzten seiner 4 Spiele gewonnen. Unsere Elf sogar die letzten fünf. Beide Mannschaften verloren erst ein Meisterschaftspiel. Unser Gegner leistete sich aber noch 2 Unentschieden. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Zeitgleich muss unsere 1.Mannschaft auswärts in Schleid ran. Beide Mannschaften kassierten am Wochenende deftige Niederlagen. Unser Team hat nach der Niederlage gegen Weinsheim  erstmal den Anschluss an das Spitzentrio verloren und kann bei einer Niederlage noch weiter zurückfallen. Unser Gegner liegt mit 11 Punkten auf Rang 10. Die Statistik spricht für unsere Elf ( 4-1-2). In der letzten Saison gewann man beide Spiele gegen Schleid. Anpfiff auf dem Rasenplatz in Schleid ist um 14:30 Uhr.

Unsere 3.Mannschaft hat spielfrei!

Also unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Spielen!

Zurück