Zum Hauptinhalt springen

Supersonntag im Pützbachtalstadion

Am Sonntag können endlich nochmal unsere 1.und 2.Mannschaft zusammen im Pützbachtalstadion spielen. Den Anfang macht aber am morgigen Samstag unsere 3.Mannschaft. Sie spielt um 18 Uhr in Neroth gegen die zweite Mannschaft der SG EFEU - Feusdorf. Die SG liegt mit 2 Punkten auf dem Vorletzten Platz. Unser Team verlor am Wochenende unglücklich bei Tabellenführer Darscheid mit 2:1 und liegt mit 15 Punkten auf Rang 4.

Für unsere 2.Mannschaft steht das nächste Derby auf dem Programm. Nach dem glücklichen 2:1 Sieg beim Tabellenletzten Rengen kommt jetzt der Dritte der Kreisliga C nach Neunkirchen. Um 12:45 Uhr empfängt man den FC Kirchweiler. Unser Nachbar kommt mit zwei heftigen Niederlagen zum Spitzenspiel. 1:5 und 1:6 waren die letzten beiden Ergebnisse. Am Sonntag wird der FC aber anders auftreten müssen.Bei einer Niederlage hätte unser Team bei einem Spiel weniger schon 6 Punkte Vorsprung. Die Statistik spricht klar für Kirchweiler mit 6 Siege,2 Unentschieden und nur 2 Siege für uns. In der letzten Saison verlor unsere Elf beide Spiele.

Beim Gegner unserer Ersten gibt es noch keine Statistik. Es ist das 1.Spiel gegen die SG Utscheid. Der Aufsteiger ist sehr gut in die neue Klasse gestartet und liegt mit 15 Punkten auf Rang 7. Zuletzt gab es aber zwei Heimniederlagen gegen die Aufstiegsfavoriten Speicher und Weinsheim. Unser Team konnte sich am Mittwoch im Nachholspiel mit 1:0 gegen Herforst durchsetzen und liegt mit 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Für Spannung ist also in allen Spielen gesorgt. Also unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Heimspielen! Am Sonntag gibt es im Pützbachtalstadion nicht nur Kaffee und Kuchen sondern passend zur Jahreszeit Oktoberfestbier vom Faß.

Zurück