Zum Hauptinhalt springen

Topspiel in Neunkirchen

Am morgigen Sonntag müssen unsere 1. und 2.Mannschaft ran. Das Spiel unserer 3.Mannschaft das heute in Üdersdorf stattfinden sollte ist auf Freitag 23.11. verlegt worden.

Unsere 2.Mannschaft muss morgen beim Tabellenvorletzten SG Alfbachtal in Ellscheid spielen. Die SG hat erst 4 Punkte gesammelt. In der Statistik führt die SG leicht mit 5 Siegen,1 Unentschieden und 4 Siege für uns. Wie schwer es sein kann gegen ein Team aus den unteren Regionen zu gewinnen hat unsere Zweite schon in Rengen erfahren. Also sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Ellscheid.

Unsere 1.Mannschaft spielt um 15 Uhr im Pützbachtalstadion im Topspiel des Tages gegen die SG Weinsheim. Unser Gegner liegt mit 2 Punkten Vorsprung auf Rang 3. In der Statistik haben wir einen Sieg mehr. Es gab noch nie ein Unentschieden in diesem Duell. Da unserer Mannschaft 5 Stammspieler fehlen geht die SG als leichter Favorit in dieses Spiel. Die SG stellt auch mit Christoph Fuhrt den besten Torschützen der Liga. Aber unser Team hat sich im Nachholspiel am Mittwoch bei der SG Großkampen mit einem 5:2 Sieg warmgeschossen. Für ein spannendes Spiel ist also gesorgt. Dieses Spiel wird auch als "Topspiel der Woche " von Leo Tv aufgezeichnet.

Also unterstützt morgen unsere beiden Teams bei ihren schweren Spielen!

Im Pützbachtalstadion wird bei dem kalten Wetter am morgigen Sonntag Glühwein und Kaffee und Kuchen angeboten!

Zurück