Zum Hauptinhalt springen

Topspiele am Wochenende

Am Wochenende darf unsere 1.Mannschaft endlich wieder in der Meisterschaft ran. Und dann direkt beim Spitzenreiter. Nach 3 Wochen Pause(dazwischen nur das Pokaldebakel) gehts am Sonntag nach Speicher zum bärenstarken Aufsteiger. In der letzten Saison spielte man bereits im Pokal in Speicher und bekam dort schon die Stärke des Gegners zu spüren. In einer dramatischen Partie konnte man sich mit 2 Mann weniger auf dem Platz im Elfmeterschießen durchsetzen. Der Austeiger hat ab dem 3.Spieltag alle seine Spiele gewonnen. Aber unser Team ist in der Meisterschaft auch noch ungeschlagen. Das Spitzenspiel der A-Klasse beginnt um 14:30 Uhr. Zu diesem Topspiel wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 12:30 Uhr in Neunkirchen am Bürgerhaus und am Rewe in Pützborn. Um Anmeldung wird gebeten.

Das andere Topspiel am Wochenende bestreitet unsere 3.Mannschaft beim Tabellenersten in Darscheid. Die 2.Mannschaft der SG ist noch unbesiegt und hat bei einem Spiel weniger bereits 4 Punkte mehr als unser Team. Unser Team ist aber auch in guter Form. Im Pokal warf man C-Ligist Pickließem raus und in den letzten beiden Meisterschaftspielen holte man 6 Punkte bei 12:0 Toren.

Anpfiff in Darscheid ist um 12:15 Uhr.

Unsere 2.Mannschaft hat von der Tabellensituation zwar kein "Topspiel" aber ein Derby ist immer ein "Topspiel". Unser Team spielt bereits am morgigen Samstag um 16 Uhr in Rengen. Unser Nachbar hat aus 7 Spielen nur einen Punkt geholt und liegt punktgleich mit Ellscheid auf dem letzten Rang. Unsere Elf hat am letzten Wochenende die Tabellenführung übernommen. Aber das der Letzte auch den Ersten schlagen kann sah man erst letzten Montag in der 2.Bundesliga. Mit 4 Siege, 5 Unentschieden und 3 Siege für unser Team ist Rengen auch in der Statistik leicht vorne.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Aufgaben. Bei tollem Oktoberwetter wird für reichlich Spannung gesorgt. 

Zurück