Zum Hauptinhalt springen

Unser Jubiläumsfest war ein großer Erfolg!

Der SVN bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren für ein tolles Sportfest.

Schon beim Zeltaufbau am Samstag vorher und über die Woche wirkten viele fleißige Helfer mit.

Der Sonnenschein an diesen Tagen versprach uns eigentlich ein gutes Festwetter. Leider ist es dann doch nicht ganz so eingetroffen; trotzdem hatten wir Glück.

Wir hatten prima Gäste, eine ausgelassene Stimmung und KEINEN Unfall!

Allen Besuchern, die für den würdigen Rahmen gesorgt haben, möchten wir danken.

Neben den zahlreichen Glückwünschen standen auch Ehrungen im Mittelpunkt der Kommersveranstaltung am Sonntagvormittag.

Höchstes Lob und Anerkennung für die in den 70 Jahren seines Bestehens erbrachten Leistungen konnte der SV Neunkirchen-Steinborn bei der Jubiläumsfeier von den Vertretern des Sports und der Politik entgegen nehmen.

Der Sportverein SV Neunkirchen-Steinborn möchte sich hiermit bei allen Ehrenamtlichen Helfern und Freunden für ihre tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken. Es war eine logistische Meisterleistung. Denn nur durch Euer Engagement ist es überhaupt möglich den Verein am Leben zu halten. Nur durch Eure Mithilfe durften wir gemeinsam ein wunderschönes Jubiläumsfest feiern.

Wir danken auch allen Sponsoren und Firmen, Vereinen, den Freiwilligen Feuerwehren aus dem Pützbachtal, dem Musikverein Waldkönigen und Neunkirchen, den Organisatoren, kurz um, allen Mitwirkenden für ein gelungenes Jubiläumsfest.

Insbesondere danken wir auch den Anliegern aus Neunkirchen und Steinborn, die Verständnis für unser Jubiläumsfest gezeigt haben.

Schließlich danken wir allen Haushalten und Familien, die unsere lieben Gäste über die Festtage bei sich aufgenommen haben.

Das Fest ist (leider) vorbei. Es war ein tolles Festwochenende!

Danke für alles und wir freuen uns auf 2026.

Zurück