Zum Hauptinhalt springen

Verabschiedungen beim letzten Heimspiel der Saison

|   News

Gestern haben wir beim letzten Heimspiel der Saison unsere langjährigen Spieler Ivan Rasskasow, Christopher Draudt und Daniel Weber gebührend verabschiedet. Ivan und Chris beenden ihre aktive Karriere, während Daniel als Co-Trainer zur SG Mehren/Darscheid wechselt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die drei, sie haben jahrelang das Bild unserer ersten Mannschaft geprägt! Ivan kam dabei in 167 Spielen auf unglaubliche 116 Treffer für den SVN. Chris führte unsere Mannschaft als Kapitän aufs Spielfeld und kann 92 Spiele und 12 Tore verzeichnen. Vermutlich als Rekordspieler wird Webster in die Annalen des SVN eingehen: 332 Spiele und 18 Tore, wobei noch 3 Saisons in der Datenerfassung fehlen.
Wir hoffen darauf, dass die Jungs ihre Karriere nächste Woche mit dem Pokalsieg krönen können!
Darüber hinaus auch nochmal ein riesen Dankeschön an Bärbel, die über 9 Jahre für den Verkauf in unserem Vereinsheim verantwortlich war und von nun an auch die Spiele am Rand genießen kann!

Zurück