Zum Hauptinhalt springen

Veränderung im Trainerstab der 1. Mannschaft

Zur kommenden Saison kommt es zu Veränderungen auf der Trainerposition unserer 1. Mannschaft.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,

 

mit Bedauern teilen wir euch mit, dass sich unser Weg und der unseres Trainerteams Michael Häb und Daniel Haas im Sommer diesen Jahres trennen werden.

Dani und Otze haben uns vor anderthalb Wochen informiert, dass sie ein Angebot des aktuellen Rheinlandligisten SG Ellscheid 1 zur Übernahme der dortigen Trainertätigkeit erhalten haben.

Wir haben ihrer Bitte entsprochen, sich konkret mit dem Angebot befassen zu dürfen und Gespräche mit der SG Ellscheid zu führen. Diese mündeten am gestrigen Dienstag in der Entscheidung von Otze und Dani, die neue Herausforderung angehen zu wollen.

Die sportliche Leitung ist bestrebt, zeitnah eine zur Mannschaft und dem Verein passende Lösung zur Neubesetzung der Trainerposition unserer 1. Mannschaft zu präsentieren.

Auch wenn es für Abschiedsworte noch zu früh ist, möchten wir uns schon im Voraus für die Zeit und Energie bedanken, die die beiden in ihrer dann dreijährigen zweiten Amtszeit als SVN-Trainer in den Verein investiert haben.

 

Der Vorstand

Zurück