Zum Hauptinhalt springen

Veränderung im Trainerteam und erste "Heimspiele" in Neroth

Zu Beginn der Woche beendete Sascha Lehmann auf eigenen Wunsch seine Trainertätigkeit in unserer Zweiten. 

Wir möchten uns von Vereinsseite für seine langjährige Arbeit als Trainer zunächst in der dritten und später in der zweiten Mannschaft bedanken, auch und insbesondere für seine verlässliche Hilfe für alle weiteren Tätigkeiten am und um den Sportplatz.

Über die Neubesetzung des Postens wird in naher Zukunft entschieden.

Am Wochenende finden die ersten Heimspiele in Neroth statt. Den Anfang macht am morgigen Freitag um 20 Uhr unsere 1.Mannschaft gegen die SG Herforst. Die SG konnte am letzten Wochenende ihren ersten Dreier für diese Saison einfahren und kletterte damit auf Rang 11. Unser Team verschenkte dagegen beim 6:6 Torspektakel in Großkampen trotz einer 4:1 Führung zwei Punkte und liegt weiter auf Platz 4.

Unsere 2.Mannschaft trifft am Sonntag in Neroth auf den Tabellendritten Ulmen. Unser Team feierte am Wochenende den 2.Sieg in Folge mit einem 3:0 in Nohn. Unser Gegner fertigte die SG Obere Kyll-Gönnersdorf mit 5:1 ab.

Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Unsere 3.Mannschaft darf auch nochmal spielen und trifft am Sonntag um 12:30 Uhr in Dreis-Brück auf die 2.Mannschaft der SG Dreis-Brück. Unser Gegner liegt mit 6 Punkten auf Rang 3. Unser Team hat ein Spiel weniger und liegt mit 3 Punkten auf dem 8.Platz.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Spielen!

Zurück