Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 10 Spieltag

Am Wochenende findet der 10.Spieltag statt und unsere drei Seniorenmannschaften spielen im Pützbachtalstadion. Am morgigen Samstag macht unsere dritte Mannschaft den Anfang und empfängt um 18 Uhr die 2.Mannschaft der SG Dockweiler. Die SG liegt mit 10 Punkten auf Rang 5. Unser Team ist immer noch ungeschlagen auf Platz 4.

Am Sonntag trifft unsere Zweite dann auf die Erste Mannschaft der SG Dockweiler. Die SG liegt ebenfalls einen Platz hinter uns und hat aber die letzten drei Spiele gewonnen. In der letzten Saison verlor unser Team mit 1:4. Anpfiff ist um 12:45 Uhr.

Im Anschluß trifft unsere 1.Mannschaft auf die SG Prüm/Enz-Irrel. Die SG liegt mit 5 Punkten auf dem vorletzten Platz. Unterschätzen sollte man den Gegner aber nicht. Irrel gewann letzte Woche gegen Herforst die in der Tabelle noch vor uns liegen. In der letzten Saison gewann man in Irrel. Zuhause erkämpfte sich unsere Elf nach 2 roten Karten mit 2 Mann weniger ein 2:2.

Die Spiele versprechen also wieder viel Spannung.

Am morgigen Samstag finden noch 2 Jugendspiele im Pützbachtalstadion statt:

Um 15:15 Uhr spielt unsere F-Jugend gegen die JSG Kylltal-Gerolstein II.

Um 16:15 Uhr trifft unsere A-Jugend auf die JSG Ahbach.

Also unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Spielen!

Am Sonntag wird wieder Kaffee und Kuchen angeboten.

Zurück