Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 13.Spieltag

Am Sonntag findet der letzte Spieltag der Vorrunde statt. Für unsere Zweite ist die Vorrunde bereits vorbei. Sie haben morgen spielfrei. Unsere 3.Mannschaft spielt um 14:15 Uhr im Verfolgerduell beim SV Brockscheid. Brockscheid hat die letzten beiden Spiele verloren während unser Team einen Punkt gegen Spitzenreiter Kelberg geholt hat. Unsere Elf hatte in der Schlußviertelstunde genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Am Ende war es ein verdientes Unentschieden.

Unsere 1.Mannschaft spielt um 14:45 Uhr in Leudersdorf gegen den TuS Ahbach. Ahbach verlor gestern sein Nachholspiel zuhause gegen die SG Bettingen mit 5:4 und liegt auf Rang 4.Hat aber noch ein Spiel weniger. Unser Team gewann die letzten 3 Spiele und scheint das kleine Tief überwunden zu haben. Die Statistik spricht mit 5-1-2 für Ahbach. In der letzten Saison trennten sich die Teams in Leudersdorf 3:3.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Auswärtsspielen!

Zurück