Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 14. Spieltag

|   News

Nach dem Horrorwochenende mit 3 Niederlagen unserer Seniorenmannschaften wird es am Wochenende auf jeden fall besser. Da unsere 3.Mannschaft spielfrei hat kann es schon mal keine drei Niederlagen geben. Aber es sollen natürlich auch wieder Punkte her.

Bereits am morgigen Freitag spielt unsere zweite Mannschaft zuhause gegen die 2.Mannschaft der SG Kylltal-Birresborn. Die SG liegt mit 5 Punkten auf dem vorletzten Platz. Unser Team ist nach drei Niederlagen in Folge auf Platz 9 abgerutscht.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr!

Unsere 1.Mannschaft spielt am Sonntag um 15 Uhr in Malbergweich gegen die SG Nattenheim. Die SG liegt mit 4 Punkten Vorsprung einen Platz vor uns auf Rang 3. Es wird eine sehr schwere Aufgabe für unser Team da durch viele Ausfälle man ersatzgeschwächt nach Malbergweich reist.

Unsere beiden Mannschaften hoffen auf große Unterstützung!

Zurück