Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 19.Spieltag

Nach den erfolgreichen Nachholspielen unserer zweiten und dritten Mannschaft könnte es am morgigen Sonntag ruhig so weiter gehen. Unsere Dritte gewann am gestrigen Freitag in Darscheid gegen die 2.Mannschaft der SG Darscheid mit 4:3 und festigt damit Platz 2. Am Sonntag spielen sie um 12:30 Uhr beim Tabellenletzten Nohn. Man sollte den Gegner aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Hinspiel gab es einen knappen 1:0 Sieg.

Unsere Zweite gewann ihr Nachholspiel am Donnerstag in Jünkerath gegen die zweite Mannschaft der SG Obere Kyll/Gönnersdorf mit 5:1 und kletterte auf Rang 4. Morgen trifft sie nun um 12:30 Uhr in Gillenfeld auf die 3.Mannschaft der SG Alfbachtal. Der Tabellenletzte der C1 holte bis jetzt nur 4 Punkte. Davon aber einen beim 3:3 im Hinspiel in Neunkirchen. Die Statistik spricht mit 5 Siegen ein Unentschieden und 3 Niederlagen auch für die SG Alfbachtal. Also ist das Spiel auch kein Selbstläufer für uns.

Auch unsere 1.Mannschaft muss beim Tabellenletzten antreten. Sie spielt um 14:30 Uhr in Lünebach gegen die SG Pronsfeld/Lünebach. Das Hinspiel gewann unser Team klar mit 5:1. Morgen sollte es jedoch schwerer werden. Für unsere Elf ist es das 1.Spiel nach der Winterpause während die SG schon 2 Meisterschaftsspiele absolvieren konnte(2:2 gegen Großkampen und 3:1 in Schleid verloren).

Bei endlich mal gutem Wetter hat man also genug Auswahl eins unserer Teams zu unterstützen. Also nutzt das Wetter und fahrt unsere Teams gucken!

Zurück