Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 22.Spieltag

Am Wochenende findet der 22.Spieltag statt. Das Spiel unserer 2.Mannschaft gegen die SPVGG Struth ist auf Sonntag, 13.Mai verlegt worden. So spielen am Wochenende nur zwei unserer Seniorenmannschaften.

Den Anfang macht am morgigen Samstag unsere 3.Mannschaft. Sie spielen um 18 Uhr in Rengen gegen die 3.Mannschaft der SG Kylltal-Gerolstein. Die SG liegt mit 18 Punkten auf Rang 7. Unser Team liegt auf Rang 3. Hat aber noch 2 Spiele weniger als die beiden Ersten. Das Hinspiel endete 3:0 für Neunkirchen.

Am Sonntag kommt es zu Topspiel im Pützbachtalstadion. Unsere Erste empfängt den Tabellendritten SG Prümer Land-Rommersheim. Der Aufsteiger spielt eine klasse Saison.

Aber unser Team ist auch sehr gut drauf. Mit dem Sieg im Nachholspiel in Herforst(4:1) am Mittwoch baut sie die Serien auf 10 Siege und ein Unentschieden in Folge aus.

Im Hinspiel holte unser Team einen 3:0 Rückstand auf. Das Spiel endete 3:3. Mit einem Sieg am Sonntag würde unser SVN am Gegner vorbei ziehen.

Anpfiff ist um 15 Uhr!

Unsere Teams brauchen am Wochenende wieder eure volle Unterstützung!

Am Sonntag wird wieder Kaffee und Kuchen angeboten!

Zurück