Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 24.Spieltag

Am Wochenende findet der 24.Spieltag statt. Unsere 3.Mannschaft macht den Anfang und spielt am morgigen Samstag um 18 Uhr in Rengen gegen die 2.Mannschaft vom TuS Daun. Im Hinspiel siegte unser Team mit 13:0. Platz 2 ist unserer Mannschaft nicht mehr zu nehmen. Ob es noch besser wird entscheidet sich nächste Woche im Spitzenspiel in Kelberg. Aber erst muss mal der TuS besiegt werden.

Unsere 2.Mannschaft empfängt am Sonntag um 12:45 Uhr im Pützbachtalstadion den SC Rengen. Der SC liegt mit einem Punkt vor uns. Das Hinspiel endete 2:1 für Rengen. Die Statistik spricht mit 4 Siege, 5 Unentschieden und 2 Niederlagen auch für Rengen.

Nach dem Erreichen des Pokalfinale am Mittwoch mit dem 4:3 im Halbfinale bei der SG Preist bekommt es unsere Erste am Sonntag mit dem nächste "Brocken" zu tun. Die SG Lambertsberg hat 4 Spiele hintereinander gewonnen und sich so etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Das Hinspiel gewann unser Team mit 3:0. Die Statistik spricht mit 5 Siegen, 5 Unentschieden und nur einer Niederlage auch für uns. Lambertsberg liegt mit 26 Punkten auf Rang 10. Anpfiff im Pützbachtalstadion ist um 15 Uhr!

Es wird am Sonntag wieder Kaffee und Kuchen angeboten!

Also unterstützt unsere Teams wieder bei ihren schwerer Heimspielen!

Zurück