Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 26.Spieltag

Am Wochenende findet der letzte Spieltag für unsere beiden Mannschaften statt. Unsere Zweite macht am morgigen Samstag den Anfang und spielt um 18 Uhr gegen den Tabellenletzten SV Brockscheid. Brockscheid konnte in dieser Saison noch kein Spiel gewinnen. Das soll auch morgen so bleiben. In Brockscheid gewann man mit 5 : 0.

Unsere Erste spielt am Sonntag um 15 Uhr gegen die SG Weinsheim. Gegen den Tabellennachbarn gibt es noch was gut zu machen. Verlor man doch im Pokal und im Hinspiel klar mit 1:6 und 0:3. Unser Team konnte ihre letzten 4 Partien nicht gewinnen(3 Unentschieden). Weinsheim verlor seine letzten beiden Spiele deutlich.

Unsere beiden Mannschaften werden die Saison auf Platz 6 beenden. Da kann sich auch am letzten Spieltag nichts mehr dran ändern. Es wäre schön wenn es zum Abschluß nochmal zwei Siege geben würde.

Also kommt nochmal alle ins Pützbachtalstadion und unterstützt unsere beiden Mannschaften! Am Sonntag wird wieder Kaffee und Kuchen angeboten.

Zurück