Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 5.Spieltag

Am Sonntag musste unsere 1.Mannschaft ihre 1.Saisonniederlage einstecken. Aber auch unser Gegner vom 5.Spieltag verlor überraschend ihr 1.Spiel beim Aufsteiger Herforst. Am Sonntag gehts also zum Topfavoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga der SG Nusbaum. In der letzten Saison verlor unser Team an unserem Jubiläumssportfest zuhause gegen die SG. In Körperich holte man aber ein 0:0. Für Spannung ist also gesorgt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Körperich.

Unsere beiden anderen Seniorenmannschaften spielen beide in Kirchweiler. Unsere 3.Mannschaft spielt um 12:30 Uhr gegen die Zweite des FC Kirchweiler. Unser Gegner hat ihren Saisonstart mit 3 Niederlagen total in den Sand gesetzt. Waren sie doch in den letzten Jahren das Team das die D1 beherrschte. Unser Team hingegen startete mit 2 Siegen in die Saison und hatte jetzt 2 Wochen spielfrei. Auch dieses Spiel verspricht Spannung pur. 

Um 14:30 Uhr spielt dann unsere Zweite gegen die Erste von Kirchweiler. Da treffen dann die beiden besten Sturmreihen der Liga aufeinander. Kirchweiler geht mit einem 10:0 Auswärtssieg in die Partie. Unser Team hat ihre 4 Saisonspiele alle gewonnen und geht mit breiter Brust und 22:0 Tore in die Begegnung. Die Statisik spricht mit 4-2-2 für Kirchweiler. ABER in den letzten 3 Spiele gegeneinander gab es 2 Unentschieden und ein Auswärtssieg für unser Team. Welche Sturmreihe ballert seine Mannschaft zum Sieg? Behält unser Team seine weiße Weste mit keinem Gegentor? Auch hier ist Spannung pur.

Am morgigen Samstag finden im Pützbachtalstadion noch Jugendspiele statt.

So spielen um 15 Uhr unsere beiden E-Jugendmannschaften gegeneinander.

Um 16 Uhr unsere F-Jugend gegen die JSG Vulkanfeifel-Steiningen II.

Um 17:30 Uhr unsere A-Jugend gegen die JSG Bleialf.

Unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Spielen!

Zurück