Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 5.Spieltag

Am 5.Spieltag haben unsere Mannschaften wieder schwere Aufgaben zu bewältigen.

Unsere 2.Mannschaft trifft am Sonntag im Derby auf den FC Kirchweiler. Der Aufstiegsfavorit ist alles andere als gut in die Saison gestartet und hat erst 4 Punkte in 4 Spielen gesammelt. Unser Team hat noch kein Saisonspiel verloren und liegt mir 8 Punkten auf Rang drei. Im direkten Duell hat unsere Zweite in 6 Spielen erst einmal gegen den FC gewonnen.In der letzten Saison gab man noch eine 3:1 Führung  in der Nachspielzeit aus der Hand.Anpfiff ist um 12:45 Uhr im Pützbachtalstadion.

Unsere Erste trifft anschließend um 15 Uhr auf den Aufstiegskandidat SG Großkampen. Die SG liegt überraschend mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz. Trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen. In 3 Heimspielen gegen Großkampen gabs drei mal ein Unentschieden. Noch nie konnte man gegen den ehemaligen Bezirksligisten gewinnen.

Unsere 3.Mannschaft spielt um 15:30 Uhr in Neroth gegen den SV Neroth.

Also unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Spielen!

Unser Verkaufsteam bietet wieder Kaffee und Kuchen an.

 

Zurück