Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 6.Spieltag

Am Wochenende sind alle drei Seniorenmannschaften im Einsatz. Den Anfang macht bereits am morgigen Freitag unsere 2.Mannschaft. Unser Team spielt um 20 Uhr in Gondenbrett gegen die SG Mehlental. Unsere Zweite steht nach 3 Siegen in Folge auf Rang 5. Unser Gegner mit 7 Punkten auf Rang 7. Die letzte Begegnung mit Mehlental war in der Relegation was unser Team  7:3 gewann und den Aufstieg klar machte.

Am Samstag steht für unsere 3.Mannschaft das Stadtderby auf dem Programm. Um 17:30 Uhr spielt man im Wehrbüschstadion gegen die 2.Mannschaft vom TuS Daun. Der TuS liegt mit 5 Punkten auf Rang 7. Unser Team mit 3 Punkten auf Rang 3. In der letzen Saison gab es für unsere Elf zwei klare Siege. In dieser Saison läuft es noch nicht so richtig mit einem Sieg und 3 Niederlagen.

Den Abschluß des Wochenende macht unsere 1.Mannschaft mit dem Auswärtsspiel in Neuheilenbach gegen die SG Malbergweich/Neidenbach. Der Aufsteiger liegt mit 10 Punkten auf Rang 2 und spielt bis jetzt eine tolle Saison. Die SG ist mit 3 Siegen und einem Untenschieden noch ohne Niederlage. In der letzten Saison ging unser Team im Pokal dort mit 6:1 unter. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Auswärtsspielen!

Zurück