Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 7.Spieltag

Am Wochenende findet der 7.Spieltag für unsere 3 Seniorenmannschaften statt. In der Woche mußten unsere 1. und 2.Mannschaft im Kreispokal ran und sind beide eine Runde weiter gekommen. Unsere Zweite gewann beim D-Ligisten SG Arzfeld III mit 5:1 und muß im Achtelfinale in Kelberg spielen. Unsere Erste gewann ein turbulentes und spannendes Spiel in Speicher im Elfmeterschießen mit 9 zu 8. Nach 90 Minuten stand es 3 zu 3. Erst in der 4.Minuten der Nachspielzeit erzielte Speicher den Ausgleich. Kurz vor Ende der 90 Minuten dezimierte sich unser Team mit 2 gelb-roten Karten so das man mit 2 Spieler weniger in die Verlängerung gehen mußte. Unsere Elf ließ in der Verlängerung nur drei gute Chancen gegen einen sehr starken Gegner zu. Im Elfmeterschießen hat der gegneriche Torwart gegen 6 stark geschoßene Elfmeter von uns keine Chance. Den 6.Elfer von Speicher konnte unser Torwart Alex Frank halten und die Freude bei Spielern und den mitgereisten Zuschauer kannte keine Grenzen mehr. Im Viertelfinale spielt man nun Zuhause gegen den SV Schleid.

Nun zum 7.Spieltag: Den Anfang macht am morgigen Freitag unsere 3.Mannschaft. Sie spielt um 19:30 Uhr in Üdersdorf gegen die 2.Mannschaft der SG. Unser Team ist noch ungeschlagen. Üdersdorf liegt mit 3 Punkten aus 5 Spielen auf Platz 8.

Unsere 2.Mannschaft spielt am Samstag um 17 Uhr in Demerath. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kommt unser Gegner immer besser in Fahrt und liegt nur noch einen Platz hinter uns. In der letzten Saison verloren wir beide Spiele gegen den FC.

Unsere erste Mannschaft spielt am Sonntag um 14:45 Uhr in Weinsheim gegen die SG Weinsheim. Die SG zählt zu den Titelfavoriten in der A-Klasse. Liegt aber nur mit einem  Punkt  mehr auf Rang 6. In den letzten 9 Spielen gabs noch nie ein Unentschieden zwischen den beiden Teams. In der letzten Saison gewann jeder sein Heimspiel.

Also unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Spielen!

Zurück