Zum Hauptinhalt springen

Vorschau 9.Spieltag

Am 9.Spieltag stehen für unsere beiden Mannschaften Hammerspiele auf dem Programm. Ins Pützbachtalstadion kommen die beiden Tabellenführer. Unsere 2.Mannschaft spielt um 12:45 Uhr gegen den FC Demerath. Bis auf ein Unentschieden gegen Daun gewann der Spitzenreiter alle Spiele in dieser Saison. Mit 40:10 Toren besitzt Demerath auch die beste Offensive der Liga. Unser Team befindet sich aber auch in Bestform. So schoss man in den letzten beiden Spielen 11:0 Tore. Die Statistik spricht leicht für den Tabellendritten 4-1-3.

Unsere Erste trifft anschließend um 15 Uhr auf die SG Baustert. Baustert gewann bis jetzt alle Spiele. Wenn man gegen den Tabellenführer punkten möchte muss man besser spielen als in den letzten Wochen. Vorteil für unser Team könnte sein das Baustert am heutigen Freitag ein Nachholspiel gegen den Tabellenvierten Körperich hatte.

Es erwarten uns also interessante Spiele bei schönstem Fussballwetter im Pützbachtalstadion. Also kommt alle und unterstützt unsere beiden Mannschaften bei ihren schweren Spielen!

Es wird wieder Kaffee und Kuchen angeboten!

Unsere 3.Mannschaft verlor am heutigen Freitag knapp beim Dauermeister der D-Liga FC Kirchweiler mit 2:1.

Zurück