Zum Hauptinhalt springen

Vorschau auf Ostern

Am Osterwochenende sollen 4 Spiele im Pützbachtalstadion stattfinden. Am morgigen Ostersamstag spielt um 16 Uhr unsere 2.Mannschaft gegen den FC Demerath. Unser Team hat 5 Punkte mehr als Demerath die auf Platz 7 liegen. Die Statistik spricht leicht für unseren Gegner. Das Hinspiel endete 2:2. Beide Teams gewannen ihre letzten beiden Saisonspiele. Am Ostermontag trifft unsere Zweite auf die 2.Mannschaft der SG Kylltall. Die letzten 7 Spiele konnte unsere Elf alle gegen die SG gewinnen. Im Hinspiel siegte man in Birresborn mit 4.0. Aber die SG ist im Aufwärtstrend. Sie gewannen 4 ihrer letzten 5 Spiele. Anpfiff im Pützbachtalstadion ist um 12:45 Uhr.

Anschließend spielt unsere 1.Mannschaft um 15 Uhr gegen die SG Großkampen. Die SG liegt einen Platz hinter uns. Hat aber schon 7 Punkte Rückstand unsere Elf. Das Hinspiel gewannen wir mit 4:2. Die Statistik spricht aber mit 5 Siege,3 Unentschieden und 2 Siege für uns für unseren Gegner. Wenn unsere Elf wieder an die starke Leistung von am Donnerstag anknüpfen kann, wird es schwer für die SG Punkte aus dem Pützbachtal zu entführen. Da schlugen sie den Tabellenzweiten Weinsheim in einem tollen Spiel mit 3:1.

Nach unserer Zweiten am morgigen Samstag trifft unsere 3.Mannschaft um 18 Uhr auf die 2.Mannschaft der SG Üdersdorf. Die SG steht mit 10 Punkte auf dem drittletzten Platz. Unser Team gewann die letzten 4 Spiele, während bei Üdersdorf 3 Unentschieden und eine Niederlage zu buche stehen. Das Hinspiel endete 2:2 Unentschieden.

Hoffe wir das das Wetter mitspielt und alle vier Spiele in Neunkirchen stattfinden können.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Heimspielen!

Am Ostermontag wird wieder Kaffee und Kuchen angeboten!

Zurück