Zum Hauptinhalt springen

Vorschau aufs Wochenende

Am gestrigen Mittwoch waren unsere beiden verbliebenen Mannschaften im Pokal erfolgreich. Unsere 3. Mannschaft siegte locker mit 7:0 gegen die Reserve von der SG Echtersbach. Unsere Erste tat sich schwerer gegen den Tabellenführer der B2 die SG Preist und gewann in der Verlängerung mit 3:2. Das 2:2 für unser Team viel erst in der 3.Minute der Nachspielzeit. Im Achtelfinale spielt man am Feiertag 3.Oktober beim B-Ligisten SG Neidenbach.

Am morgigen Freitag gehts für unsere 3.Mannschaft in der Meisterschaft weiter. Sie spielen um 19:30 Uhr in Neroth gegen die 2.Mannschaft der SG Bongard. Beide Mannschaften haben 6 Punkte. Bongard hat aber ein Spiel mehr.

Unsere 2.Mannschaft darf auch noch mal ran und spielt am Sonntag um 12:30 Uhr in Wallenborn gegen die Zweite der SG Wallenborn. Im Pokal vor paar Wochen verlor unser Team das Duell mit 1:0. Diese Niederlage gilt es nun in der Meisterschaft wegzumachen. Schwer wird es trotzdem. Die SG gewann am letzten Wochenende mit 8:0 gegen Rengen.

Ebenfalls am Sonntag spielt unsere 1.Mannschaft. Sie trifft um 16 Uhr im Pützbachtalstadion auf die SG Prümer Land. Die SG gilt als eines der stärksten Teams in der A-Klasse. Liegt aber mit 2 Siegen und 2 Niederlagen nur auf Rang 8.

Also unterstützt unsere Teams wieder bei ihren schweren Aufgaben!

Zurück